Sonntag, 13. November 2016

Neue Gummistiefel

Bei Gummistiefeln denken einige sofort an wadenhohe Stiefeln, die entweder dunkel oder mit interessanten Muster verziert sind.
Nachdem ich ein wenig bei Zalando recherchierte,fand ich ein Paar, die mir gefielen und bestellte sie.

Der Grund, warum ich welche benötigte, ist.
Ein Stück des Weges zu meiner Schule sieht, wenn es regnet katastrophal aus. Überall sind Pfützen und man weiß so gar nicht, wo man laufen soll. Leider ist der Weg nur aus Sand bzw Kies.


Genommen habe ich nun weinrote, knöchelhohe Gummistiefel, mit ein wenig Absatz.
Ich finde, dass meine neuen Gummistiefel sehr schick aussehen.



Wenn es nicht so kühl ist, ziehe ich sie sehr gerne an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Wie war euer Wochenende so?
Am Freitagabend war ich mit meiner Mutti und meiner Oma zum Martinsgansmenü essen. 
Vorspeise: Geflügelbouillon mit Gänseleberklößchen
Hauptgang: Gänsekeule mit Apfelrotkohl und 
Ich habe mein Wochenende sehr mit viel Schulzeug verbracht, z.B. musste eine komplexe Hausaufgabe beenden, indem ich ein Mindmap für die Verfassungsorgane erstellt habe. Außerdem gab es für das Fach "Anatomie und Physiologie" ein wenig zu lernen.

Alles Liebe
Prisca

Kommentare:

  1. Die Gummistiefel sind sooo schön! Gefallen mir richtig gut:D
    Schöne Woche,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefallen :)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    die Gummistiefel schauen richtig schick aus, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man sie kombinieren kann.
    Vielleicht zeigst du uns mal in nächster Zeit ein paar Kombinationsmöglichkeiten mit den Schuhen?

    Dein Wochenende hört sich ganz gut an, wie du weißt war ich dieses Wochenende bei meiner Oma und habe wundervoll entspannen können.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    Allerliebst, Marie Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für deinen Kommentar!
      Die Schuhe kann man super kombinieren. Mal gucken, ob sich dazu noch ein Thema schreiben lässt.
      Genau, davon hast du mir auch berichtet. So ein entspanntes Wochenende ist auch ganz schön
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Das erste und letzte Bild gefallen mir total gut. Dieses Wochenende war ich am Samstag unterwegs und habe mir zwei Bücher für 6 Franken (ungefähr 7,20 Euro) gekauft. Das ist wirklich ein Schnäppchen, da die Bücher bei uns in der Schweiz oft mals über 20 Franken kosten. Und heute lag ich einfach nur viel im Bett und las oder machte Hausaufgaben
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zu hören und wird auch an meine liebe Fotografin ausgerichtet (Mutti <3)
      Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen mit deinen neuen Büchern gemacht.

      Löschen
  4. Die Gummistiefel gefallen mir richtig gut, tolle Farbe und schöner Schnitt! :) Mein Wochenende war recht entspannend - meine letzten Urlaubstage, habe ein bisschen was erledigen können, war spazieren etc. :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle. Ich bin begeistert von ihnen. Danke :)
      Schön, dass du dein We schön genossen hast. Und nun gehts bestimmt wieder arbeiten.

      Löschen
  5. coole Gummistiefel! die sind echt schick! :)
    liebe grüße, gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment!!!

      Löschen
  6. Die Schuhe sind ja echt süß! Ich bin schon länger auf der Suche nach solchen. Das muss ich wohl mal bei Zalando stöbern :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett von dir! Viel Spaß beim Stöbern - Zalando ist da für mich immer die passende Adresse :)

      Löschen
  7. Ich habe ganz ähnliche Ankle Boots - allerdings in Rot.
    Mit kuscheligen Einlagen kann man damit auch noch super durch den Schneematsch stapfen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hört sich auch super an.
      Kuschelige Einlagen sind bei mir in der kälteren Jahreszeit ein Muss :)

      Löschen
  8. Die Stiefel stehen dir wirklich gut!
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass freut mich :)
      Sehr gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos und auch deine Schuhe gefallen mir sehr gut:) Ich stimme dir zu, bei dem Wort denkt man wirklich erst an hohe Stiefen, am besten knall gelb oder mit Blümchen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, das freut mich sehr.
      Hihi :D
      Obwohl die gelben Gummistiefel auch stylisch sein können.

      Löschen