Dienstag, 5. Juli 2016

Meine Abschlussfahrt (2015) - 3. TAG

In diesem Post werdet ihr erfahren, wie der vorletzte Tag meiner Abschlussfahrt ablief.

 -  Donnerstag, 16. April 2015  -
Nach dem Frühstück sind wir in den Heidepark gelaufen. Wir hatten den kompletten Tag zu unserer Verfügung.
Aber Freizeitparks sind nicht ganz so mein Ding. Sehr viele Fahrgeschäfte sind mir zu schnell und davon wird mir schlecht. Aber ich habe keine Höhenangst. 
Schon von Anfang an wusste ich, dass ich diesen Tag verplempern würde, viel lieber hätte ich noch einen Tag in Hamburg verbracht.

Aber ich habe das Beste daraus gemacht und bin mit den langsamen Fahrgeschäften gefahren. Mit einer Freundin habe ich mir zu Fuß den Park angeschaut. Aber als sie keine Lust mehr hatte und mit den anderen zurück zu unseren Häuschen ins Camp gegangen ist, blieb ich alleine zurück, denn ich wollte die Zeit ausnutzen, denn schließlich habe ich für den ganzen Tag Eintritt bezahlt.
In dieser Zeit konnte ich auch viele Fotos machen, die ich euch gern zeigen möchte.

Krake

Zu dieser Zeit (April) blühten wunderschön die Bäume
Blick über den See auf's Capitol
Rutschen war ich natürlich auch :)

 Mit der Panoramabahn konnte ich durch den ganzen Park fahren und von oben den schönen Blick genießen.

 Und eine Floßfahrt auf diesem kleineren See habe ich auch noch gemacht.

Unseren letzten gemeinsamen Abend verbrachten wir draußen, spielten Volleyball und quatschten viel. Es wurde dadurch etwas später, aber dafür umso schöner.

Mögt ihr Freizeitparks?

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.
Und die, die Ferien haben, natürlich eine schöne Ferienwoche :)

Alles Liebe
Prisca

Kommentare:

  1. toller Post. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Freizeitpark- Typ. Es sind wirklich noch schöne Fotos dabei herausgekommen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Haha, gut das es dir auch so geht.
      Genau, ich finde ich habe da wenigstens die Zeit halbwegs sinnvoll rumgebracht :)

      Löschen
  2. Noch mehr Hamburg!
    Geht mir auch so- ich hasse solche Fahrgeschäfte. Ich darf immer Taschen halten oder essen :D
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah,genau. Aber leider ist es ja nicht genau Hamburg.
      Haha, auch nicht schlecht!

      Löschen
  3. Toller Post! :) Ich hingegen gehöre zu den Menschen, bei denen die Fahrgeschäfte gar nicht schnell genug sein können :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Haha, also komplett das Gegenteil. Aber schön, dass es genau dein Ding ist.

      Löschen
  4. Im Gegensatz zu dir liebe ich Freizeitparks, bei mir gilt das Motto: Umso schneller umso besser. :D
    Ich war auch schon einmal Heidepark und ich fand es toll. Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, deine Einstellung ist nicht schlecht.
      Dankeschöön!

      Löschen
  5. Ich leibe den Heidepark! Aber auf die Krake habe ich mich nicht getraut :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Och, nö das muss ja auch nicht sein.

      Löschen
  6. Tolle Eindrücke! Ich war noch nie im Heidepark. Was Park angeht, kann ich nie genug haben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Aber wenn du für Freizeitparks & Co. bist, finde ich ihn ganz gut.

      Löschen
  7. Schöne Bilder! Ich folge dir nun, würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, wie lieb von dir!
      Das freut mich sehr - sehr gern schaue ich auch bei dir vorbei.

      Löschen
  8. Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus! Sehr schöne Eindrücke <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war zwar nicht der tollste Tag, aber trotzdem dankeschön!
      Klar, das mache ich sofort.

      Löschen
  9. Ich hoffe du hattest einen schön Tag dort! Ich bin ein totaler Schisshase deswegen fahr ich immer nur mit den Sachen für "Kindern" :D

    Wenn du Interesse hast, kannst du gerne bei mir vorbei schauen, mein neuer Post handelt um Mac Lippenstifte :)
    Liebste Grüße, Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ja das Beste draus gemacht :)
      Haha, aber mir geht es auch nicht anders. Aber so eine Kinder Achterbahn bin ich auch gefahren und das war schön!
      Das klingt echt interessant, da schaue ich doch sehr gern vorbei :)

      Löschen
  10. so ein toller Beitrag! Danke für deinen Kommentar :)

    Viele liebe Grüße, Anna xx
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mensch was für eine genuale abschlussfahrt ihr hattet
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie bleibt unvergesslich!
      Dankeschön!

      Löschen
  12. Wirklich tolle Fotos, die du uns da mitgebracht hast! <3
    Ich bin nicht soo der Freizeitpark-Typ... sicherlich mache ich da bei einigen lustigen Attraktionen auch gerne mit, aber manches ist mir zu schnell und mit meiner Höhenangst brauche ich auch vieles nicht mitzumachen :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da bist du ja auch so eine :D Genau, das wird einfach von Fall zu Fall entschieden.

      Löschen
  13. schöne Bilder!!

    Schöner Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich schau gerne bei dir mal vorbei.

      Löschen