Donnerstag, 21. Juli 2016

1 Jahr Glücksgefühle + 50 facts about me

Nun gibt es meinen Blog schon ein Jahr!
 Am 21. Juli 2015 veröffentlichte ich meinen 1. Post. 
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich bin wirklich sehr stolz, wie mein Blog von Stück zu Stück gewachsen ist.


Insgesamt habe ich bis jetzt....

28 Post's veröffentlicht
31 liebe Leser, die meinen Blog lesen
323 Kommentare auf meinem Blog gelesen
die Zahl 4256 als Seitenaufrufzahl erreicht

Mich begeistert, wie mein Blog innerhalb von einem Jahr in allem gewachsen ist. Durch die Mühe und die Arbeit lassen sich eben viele Träume verwirklichen. Meiner war, einen eigenen Blog zu haben.


Die beliebesten Post's sind...







50 facts about me

  1. Prisca stammt aus dem Lateinischen und bedeutet die Ehrwürdig, die Herrliche
  2. Momentan mache ich ein FSJ in einem Kindergarten
  3. Ich liebe Soße über alles. Davon kann es bei bestimmten Gerichten nie genug geben. 
  4. Sternzeichen: Fisch
  5. Ich habe ein super Verhältnis zu meiner Mutti
  6. Ich plane gern Ausflüge
  7. Ich bin sehr gern an der frischen Luft
  8.  Ich bin ein Einzelkind, hätte gern Geschwister gehabt
  9. Ich gehe gern wandern
  10. Fotografieren zählt zu meinen liebsten Hobby
  11. Ich vertrage keine Kuhmilch, andere Milchproduke aber schon
  12. Ich probiere gern neue Dinge aus
  13. Langeweile - Das Wort kenne ich NICHT!
  14. Momentan rast die Zeit nur so an mir vorbei ;(
  15. Ich habe keine Lieblingsjahreszeit, jede von ihnen hat etwas Besonderes
  16. Ich liebe es, wenn die Sonne scheint
  17. Momentan trage ich einen Longbob
  18. Das Verlangen an Süßigkeiten habe ich nicht so oft
  19. Ich versuche sparsam mit meinem Geld umzugehen
  20. Bei Meinungsumfragen verdiene ich mir ein paar Euro dazu
  21. Momentan habe ich eine Weinberschnecke und eine kleinere Schnecke als Haustier. Die beiden sind schon seit 2 Monaten bei mir. Interessiert euch ein Post dazu?
  22.  Ich bin keine Kaffeetrinkerin, bevorzuge Tee.
  23. Ich mag es, wenn es bunt ist
  24. Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich ein Hörbuch 
  25. Die Natur und die Tiere faszinieren mich immer wieder auf's Neue
  26. Meistens gehe ich später ins Bett
  27. Und schlafe gern am nächsten Morgen bis 10:00 Uhr aus
  28. Ich liebe den Duft von frischem Regen
  29. Ich habe nur wenige Freunde. Die Anderen haben sich zu stark verändert, sodass es leider nicht mehr harmoniert.
  30. Hatte noch keinen Freund.
  31. Zu Hause bin ich eine Kleckerliese - frische Sachen zieht es besonders magisch an :)
  32. Ich habe keinen Spitznamen, manche nennen mich aber Prisci 
  33. Seit Januar 2016 habe ich nun schon Kontakt mit der lieben Marie. Wir sind auf der selben Wellenlänge und können über soo vieles quatschen.
  34. Gesundes, frisch gekochtes Essen liebe ich
  35. Ich probiere immer wieder gern neue Rezepte aus
  36. Wenn ich auf neue Leute treffe, bin ich ruhiger, brauche erstmal Zeit zum Auftauen
  37. Ich bin 173 cm groß
  38. Auf meinem Bett sitzt immer noch ein Kuscheltier, mein Koala - namens Wuschelohr
  39. Ich habe zeitweise sehr mit meiner unreinen Haut zu kämpfen
  40. Seit 2 Jahren habe ich Ohrlöcher
  41. Ich bin ein Lesewurm, leider fehlt mir die Zeit zum Lesen
  42. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion
  43. Ohne Armbanduhr fühlt es sich komisch an
  44. Am Liebsten trage ich meine Haare offen, ansonsten Dutt oder Pferdeschwanz
  45. Bei WhatsApp Nachrichten verwende ich selten Emoji's. Wenn ich die Zeit habe, dann schon.
  46. Habe braune Haare, mit dickerer Struktur
  47. Abends mache ich es mir gern in meinem Zimmer mit Kerzen und Lichterketten gemütlich
  48. Ich liebe das große Angebot an Früchten im Sommer
  49. Wildblumenwiesen sind wunderschön!
  50. Im Sommer liebe ich knallige Nagellackfarben auf den Zehennägeln.

Ich hoffe, dass ihr mich dadurch ein Stück näher kennenlernen konntet!



Vielen lieben Dank, dass ihr mich so unterstützt. Denn ohne euch, wäre mein Blog nicht da, wo er jetzt ist. Vielen Dank, für jeden Kommentar, er zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht.
Ich bin schon sehr gespannt, was mein nächstes Bloggerjahr bringen wird.

Wenn euch irgendetwas nicht gefällt, dann sagt es mir.
Gibt es Postwünsche?

Eure Prisca

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Könnte ich vielleicht ein Stück Kuchen haben? hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Da muss ich dich leider enttäuschen, der Kuchen war zu schnell aufgegessen.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Dankeschön, dass du mich in dem Post mit genannt hast. Ich wünsche dir für dein weiteres Bloggerjahr alles gute und hoffe, dass du weiterhin so fleißig sein wirst.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe!
      Immer doch gern!Dankeschön, ich versuche es umzusetzen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggerjahr!
    Ich finde deinen Blog so klasse und mach einfach so weiter wie Du bist!
    VG emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      Wow, das ist sooo lieb von dir! Das bedeutet mir wirklich sehr viel

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Sehr interessanter und sympathischer Post :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Freut mich sehr, dass er dir gefällt!

      Löschen
  5. Auch von mir alles gute! Schön wie glücklich du immer noch mit deinem Blog bist :)

    Den Fakt mit der Soße fand ich super witzig irgendwie :D total random ^^ Und ein Post über deine Schnecken wäre super cool, echt individuell! Sowas hat/macht keiner :D
    Ich bin auch ein Nachtmensch! Kann abends total gut kreativ arbeiten und schlafe dann öfters in den Mittag hinein ^^
    Deine unreine Haut sieht man auf den Bildern gar nicht, dann ist momentan bestimmt alles gut oder?

    Und sehr herzliche Bilder! Man sieht dir die Freude an :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Ja, es ist mein ganzer Stolz.

      Haha, ja es ist einfach so. Da werde ich demnächst mal einen Post zu meinen Schnecken schreiben. Genau, darum ging es mir auch Post's zu schreiben, die man nicht gleich auf anderen Blogs liest. Bin als Nachteule auch gern aktiv, wie du :)
      Die Fotos sind schon etwas her, sind im Mai entstanden. Es ist eben zeitweise so mit meiner Haut.
      Dankeschön, genau das wollte ich mit den Fotos rüber bringen!

      Löschen
  6. alles gute zum einjährigen :)
    das erste bild von dir ist klasse! und schöne facts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich danke dir vielmals! Das freut mich zu hören!

      Löschen
  7. herzlichen glückwünsch und viel erfolg und weitere freude am bloggen (:
    ein toller post♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Das werde ich mit Sicherheit haben.
      Es hat mir auch viel Spaß gemacht diesen Post zu schreiben

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :) Ich finde solche Facts immer gut um die Person hinter dem Blog besser kennen zu lernen!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara! Den werde ich mit Sicherheit haben.
      Das ist schön zu hören!

      Löschen
  9. Mit meiner Mama verstehe ich mich auch total gut. Schon immer. Wir haben halt auch einen recht ähnlichen Geschmack! :)
    Und ich geh auch gerne Wandern. Da ich an den Alpen wohne, muss man das auch ausnutzen. Gibt ja so viele schöne Gegenden zu entdecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, dass du auch ein super Verhältnis zu deiner Mama hast. Genau, das geht mir auch so.
      Da hast du Recht, mit den Wandern bietet es sich echt gut bei dir an.

      Löschen
  10. Ach wie schön! Dann mal alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Immer doch gerne!

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das einjährige ist immer was besonderes. Du wirst nicht glauben wie schnell die Bloggerzeit vergeht. :) Ich hoffe du wirst weiterhin viel Spaß und Erfolg haben.:)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es ist in meinen Augen immer etwas Besonderes.
      Danke, dir!

      Löschen
  12. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir das zu hören, da schaue ich gern bei dir vorbei :)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  13. Wir haben einige Gemeinsamkeiten, du kommst total sympathisch rüber <3
    Deinen Blog werde ich auf jeden Fall im Auge behalten ;)

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr zu hören!
      Das ist sehr schön. Werde auch mal bei dir vorbeischauen.

      Löschen
  14. Von mir natürlich auch alles Liebe.
    Ich finde dich und deinen Blog auch total super :)
    Deine Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber sehr lieb von dir. Freut mich sehr zu hören.

      Löschen
  15. herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :) Schön zu sehen, wie sich dein Blog entwickelt hat! Mein Blog wird im November schon 2..wie schnell das doch geht :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Bin auch immer wieder selbst überrascht, wie schnell die Zeit vergeht.

      Löschen
  16. Echt interessante Fakten, ich mag es sehr gerne, wenn man ein bisschen Hintergrundinformationen bekommt von Bloggern :)

    ~ Sophia
    https://sophiamareike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir diese Art von Post gut bei dir ankommt

      Löschen