Samstag, 12. März 2016

Mein Geburtstag und meine tollen Geschenke

Hallo meine Lieben,

am 26. Februar (Freitag) habe ich meinen 17. Geburtstag gefeiert (Jippi jeh :)).
Frühs wurde ich mit einem wunderschönen Geburtstagstisch und Kerzen überrascht.-
Danach fing der letzte Seminartag beim 3. Seminar an. Ich habe selbstgebackene Brownies mitgenommen, es hat allen super geschmeckt.

An dem Nachmittag sind wir in ein kleines Café auf dem Dorf, hier bei uns in der Nähe, gefahren. Es hat sehr lecker geschmeckt, eine tolle gemütliche Atmosphäre war außerdem. Danach sind wir zu einer Bockwindmühle gefahren, um den Sonnenuntergang zu beobachten und Fotos zu machen, wundervoll war es.

Am nächsten Tag (Samstag) habe ich mit meiner Familie gefeiert.

Für das Kaffeetrinken haben wir einen "Kalten Hund" und eine Frischkäsetorte gemacht. Es hat allen sehr lecker geschmeckt. Abends sind wir sehr lecker Indisch essen gegangen. Als Vorspeise gab es einen knusprigen Fladen mit 2 Dips und als Hauptgang habe ich mir Hähnchen in einer Mangosoße und Reis bestellt.

Nun zu meinen wunderbaren Geburtstagsgeschenken.
Trinkbecher, Dekoschnecke, Geburtstagskarte von meiner Mutti, Schäfchensocken und ein normales  Sockenpaar, Duftkerze, Hefeflocken, Baumkuchen, Chi-Café (Kaffeeersatz)

Und nochmal diese kleine süße Schnecke :)


Feuchtigkeitskonzentrat von Balea, 1-Minute Soforthilfe-Kur für die Haare Pfirsich & Cocos von Balea, Lippenstift von Maxfactor (Nr. 833 Rosewood)


ein blumiges Parfüm, Grüner Tee Nachtcreme von Rival de Loop, Bienenhonig, Goji-Beeren, Gummibärchen als Erdbeeren und einen tollen Geburtstagsspruch von meiner lieben Mutti

Schreibtischunterlage zum selbst gestalten (Ich werde eine Bildcollage hineinmachen) und einen Smiley Untersetzer


Oserhasen Duschjelly von Lush, Lush-Gutschein, Backmischung für einen veganen Schokokuchen


Ein richtiger Beautykorb :)
Glisskur Express Repair Sprüh Kur (toller Duft), alverde Duschpeeling, alverde Duo aus Wake-Up-Effect Coffein Serum und ein heller Concealer, Goldwell Locken Styling Spray, Deo-Bodyspray von Balea, Luvos Heilerde Gesichtsmaske, Handcreme von Neutrogena, Balea Duschlotion , Grüner Tee Augencreme von Rival de Loop, Dove Bodylotion
 
Meine Lieblingsblumen zum Geburtstag - Freesien

Es waren zwei wunderschöne Tage mit meiner Familie. 
Genauso freue mich immernoch riesig über meine wunderschönen Geschenke.

Alles Liebe,
 Eure Prisca

Kommentare:

  1. Ein sehr toller Geburtstag!
    Du hast mir ja bereits alles ausführlich berichtet. Deine Geschenke sind außerdem sehr toll und vor allem vom Herzen.
    Ganz liebe Grüße, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja das war es auf alle Fälle!!
      Ja, du wusstest eben schon brandaktuell Bescheid. Genau mit den Geschenken kann ich dir nur zustimmen, denn ein paar Geschenke durfte ich mir auch aussuchen.

      Löschen
  2. Schöne Geschenke hast Du bekommen! Alles Gute noch nachträglich:)
    Schönes Wochenende noch:)
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, ja auf alle Fälle. Dankeschön :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. Erstmal alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :)
    Und danke für deine lieben Kommentare! Das mit der Kita ist ganz einfach: Ich muss vor meinem Studium ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung machen & dafür habe ich mir eine Kita ausgesucht. Nur leider bin ich in die Krippen-Gruppe gekommen, wo ich mich mittlerweile schon 2x angesteckt habe & krank Zuhause lag :p Aber alles in allem ist es eine tolle Erfahrung. :) Und danke auch, dass du mir viel Glück in de neuen Stadt wünscht <3

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Oh, ja es waren zwei wunderschöne Tage mit meiner Family.
      Achso, das wusste ich nicht, aber interessant das du es hier schreibst. Oh, ja ich bin auch in der Krippe und da wird man schnell krank.

      Löschen
  4. Alles Gute nachträglich erstmal! :)
    Das sieht nach einem wirklich tollem Geburtstag aus mit super Geschenken!

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, auf alle Fälle.
      Ich schaue sehr gerne vorbei

      Löschen
  5. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :) Ich mag solche Posts unheimlich gerne, weil man seinen eigenen Geburtstag immer ähnlich feiert und dann zu sehen, wie andere feiern sehen finde ich sehr spannend :)

    Auch die Geschenke sehen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Das freut mich sehr, dass dir der Post gefällt. Ja, finde ich auch

      Löschen
  6. Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Das freut mich wirklich sehr, ich schaue auch sehr gern auf deinem Blog vorbei.

      Löschen
  7. Dann gratuliere ich dir auch noch mal ganz herzlich nachträglich!
    Das klingt, als hättest du einen schönen Tag gehabt - oder vielmehr zwei schöne Tage :)

    Danke für dein Kommentar und das Kompliment!
    Kooperationen brauche ich ja zum Glück nicht besprechen, weil es keine gibt ;) Aber allein schon für die Kommentar-Benachrichtigungen finde ich es ganz praktisch, wenn die nicht in den privaten Mails landen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich herzlichst :)
      Auf alle alle Fälle.

      Löschen
  8. Alles Liebe nachträglich!
    Das sieht nach einer tollen Zeit aus :))

    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Geburtstag und tolle Geschenke :-) ich hätte dich nicht so jung eingeschätzt !
    Toller Blog
    Xx jessi jessigr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem wirklich schönen Geburtstag aus :)
    Die Geschenke sind ja auch alle toll :)

    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Das war es auf alle Fälle

      Löschen
  11. oh alles alles erdenklich gute nachträglich zum Geburtstag <3
    dein Geburtstag scheint wirklich ein toller tag gewesen zu sein und auch deine Geschenke sind wahnsinnig toll :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, das ist so lieb von dir <3
      Da kann ich dir zu 100% Recht geben.

      Löschen
  12. Von mir natürlich auch und jetzt noch schöne Ostern
    LG LIVIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, obwohl das Wetter besser sein könnte.
      Das wünsche ich dir natürlich auch

      Löschen
  13. Hallo Prisca,
    zum gratulieren ist jetzt fast schon ein bisschen spät, oder? Egal ... trotzdem noch alles Gute :-).
    Freesien liebe ich übrigens auch sehr :-) Besonders die weissen.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, zu spät ist es doch nie! Lieb, von Dir!
      Ja, die Blumen sind schon sehr schön, ich mag die farbenfroheren am Liebsten!

      Löschen
  14. Da hast du ja viele und tolle Geschenke bekommen :) ♥ Alles Gute nachträglich von mir :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf alle Fälle, habe mich auch sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank Laura

      Löschen