Dienstag, 2. Februar 2016

Eingemummelt in den kuscheligen Schal

Den Februar möchte ich damit starten, dass ich auf die Zeit zurückblicke, als es so schön geschneit hat. Am Wochende des 16. und 17. Januar's hatte ich nun endlich die Zeit gefunden, um es zu genießen und auch viele Fotos zu schießen.
Eines kann ich euch sagen, es war die Qual der Wahl meine Favoritenfotos zu finden, die ich euch nun zeigen möchte.

Fußstapfen auf der leicht verschneiten Straße

Blick auf die Berge



Die Sonne scheint mal kurz

Häus'l am Berg

Auf einem Grundstück fanden wir den großen Schneemann oder doch vielleicht eine Schneefrau?

 Und hinein in den Winterwald







Der Ausflug hat sich echt gelohnt.
Einfach traumhaft, wie alles so schön verschneit war. 
Denn dort in den höheren Lagen lag nämlich auch etwas mehr Schnee als im Flachland. 


Mein Outfit bei den eisigen Temperaturen





Kuck, kuck. Hier bin ich :)


Stirnband: accessoires
Parka: ONLY
Handschuhe: aus einem Mützengeschäft
Schal: Primark
Jeanshose: Pimkie
Schuhe: Dockers by Gerli

Der Schal ist einfach riesig und unheimlich kuschelig - da friert man nicht so schnell.
Für mich ist das Stirnband echt mal etwas Anderes, als "nur" eine Mütze zu tragen.

Ein zweiter Teil von diesem Ausflug wird auf alle Fälle noch folgen.

Alles Liebe,
Eure Prisca <3

Kommentare:

  1. Es sind echt tolle Aufnahmen geworden, liebe Prisca!<3 Am besten gefällt mir das Naturbild mit der Tannenspitze wo Schnee drauf liegt und der Hintergrund unscharf ist und das Bild wo du vom Baum rausschaust!

    Ganz liebe Grüße, Marie
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie!!
      Da wo ich zur Kamera hin winke, war echt eine Momentaufnahme.
      Fotografieren ist voll mein Ding.

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ach was für wundervolle bilder. ich mag deinen schal übrigens sehr sehr gerne
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke Dir. Ich liebe auch den Schal, für den Preis kann man echt nicht meckern

      Löschen
  4. Hach ja, der Winter war ja bisher auch an den Bergen viel zu mild. Echt ein bisschen schade und nervig. Mit Schnee mag ich den Winter nämlich eigentlich recht gern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war viel zu wenig Zeit, um den Schnee zu genießen. Ich mag den Winter auch sehr, aber nur wenn der Schnee und die Kälte da ist.

      Löschen
  5. Wundervolle Fotos <3
    Sieht aus wie im Winter Wunderland :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, so hat es sich angefühlt

      Löschen
  6. das bild wo die sonne mal kurz scheint ist ja mal toll! aber auch die anderen bilder gefallen mir sehr gut. ich mag dieses winter wonderland ♥
    und bezüglich den lieblingsbüchern etc: ja ist in planung, das kommt irgendwann. muss mich nur noch dazu aufraffen die texte dazu zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen. Und wo mal kurz die Sonne raus kam, war unglaublich toll, das Foto ist durchs Autofenster entstanden.
      Das glaube ich dir, dass es viel Arbeit macht. Aber umso schöner, dass der Post schon in Planung ist.

      Löschen
  7. wow was für tolle aufnahmen <33 du schaust fabelhaft aus und auch dein outfit gefällt mir richtig gut<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte *-*
      Schön, dass dir mein Outfit gefällt

      Löschen
  8. das erste bild ist so schön
    die Motive sind ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.
      Ja, dass dachte ich mir auch, als ich die Straße mit den Fußtapsen sah - ein perfektes Motiv!

      Löschen
  9. Hallo Prisca ,
    ich beneide dich wirklich um deinen tollen winter dort drüben ! Ich habe dieses Jahr keinen Schnee gesehen und vermisse dieses Gefühl so sehr !
    Super schöne Bilde und Ich wünsche dir noch viel Spass !
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das ist wirklich schade, dass es bei euch gar nicht geschneit hat.
      Aber selbst hier bei uns, war der Schnee schnell weg.

      Löschen
  10. Echt tolle Fotos :) Sieht einfach nur schön aus, will auch nochmal Schnee :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht alleine mit deinem Wunsch. Vielen Dank

      Löschen
  11. Hallo :)
    Richtig schöne Bilder! So Winterlandschaften sind ja doch was ganz besonderes <3
    Dein Outfit ist richtig toll und der Schal schaut meeeggaa kuschelig aus :)
    PS: Der Schneemann ist richtig gut geworden haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, wie lieb von dir. Mich fasziniert die Winterlandschaft auch immer.
      Haha, werde es den Leuten, die dort wohnen nochmal sagen :D

      Löschen
  12. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du bist ja süß!!!
      Klar, bei solchen tollen Post's lasse ich doch immer gern einen KOmmi zurück.
      Und vielen DANK auch immer für deine lieben Kommentare.

      Löschen
  13. Tolle Bilder, der Schneemann sieht echt süß aus haha. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Hey danke für dein liebes Lob zu den Bildern:)

    & tolle Bilder bei dem Schnee wird man ja neidisch, hier in Münster gibts dieses Jahr nur Regenwetter:(

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch gern :)
      Dankeschön. Ja, so ein blödes Regenwetter

      Löschen
  15. Oh, das sind wirklich süße und schöne Bilder! :) Dein Schal gefällt mir richtig gut, der ist sicher perfekt bei dem Wetter!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ja, wie gesagt ich mag den Schal auch sehr

      Löschen
  16. Sehr schöne Bilder :-)
    Der Schal ist wirklich ganz toll. Den selben habe ich meiner Tochter geschenkt und sie liebt ihn auch über alles .... sie sagt, wenn ihr in der Schule kalt ist, dann benutzt sie ihn ab und zu eher noch als Decke, weil er auch noch so schön groß ist.
    LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dankeschön, vorallem er hält sehr schön warm. Deswegen kann ich mehr als verstehen, das deine Tochtern ihn liebt

      Löschen