Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Blick in meine Adventskalender

Hallöchen!!

Dieses Jahr hatte ich zwei richtig schöne Adventskalender und ich dachte mir, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte, nachdem ich alle 24 Türchen geöffnet hatte.

Haribo-Adventskalender 

Diesen Adventskalender habe ich von Oma und Opa bekommen. Jeden Tag war etwas Süßes drin, was denn sonst? :D
Enthalten waren: verschiedene Sorten Gummibärchentütchen (auch Wintereditionen); einen größeren Weihnachtsgoldbär, Schnuller, Nikolausstiefel; eine Fruchtschnecke; MAOM Pinballs und MAOM Bloxx.
Auf alle Fälle eine schöne Mischung :)

selbstbefüllten Adventskalender

Meine liebe Mutti hat mir dieses Jahr wieder einen Adventskalender selbstbefüllt. In jedem kleinen Filzstiefelchen steckte für jeden Tag eine Überraschung drin. 
Ich habe es zwar nicht immer gleich frühs geschafft, das Säckchen zu öffen, aber dafür war die Spannung dann den ganzen Tag da. Und endlich nach der Arbeit konnte ich nachschauen, was nun darin war.

Das ist einer von ein paar kleinen Rentieren zum Anstecken. Natürlich haben sie jetzt, wo mein Adventskalender nicht mehr hängt, einen Platz an meiner Fotowand bekommen.

Nun zum wunderschönen Inhalt:

Schaebens Schoko Maske
Balea Lavendel Mousse Maske
Schaebens Himbeer Maske
Balea Peel-Off Maske
Schaebens Totes Meer Maske
Ich freue mich schon sehr alle auszuprobieren :)
4 schöne neue Rollen Washi Tape.


Alles für die Haare, natürlich nicht die Schokolade :D Die Lindt Kugeln sind einfach ein Traum, aber auch die Knisterkugeln von Milka mochte ich selbst schon als Kind.
alverde Feuchtigkeitshaarkur
Balea Glossy Braun 1- Minute Intensiv-Kur
Swiss O Par Glanz Haarkur
3 Invisibobbles ( c u later alligator)

Eine Glasnagelfeile von ebelin und Süßigkeiten.
4 wunderbare neue Ohrstecker von Six.
Ich mag vorallem die beiden Front-Back Ohringe, ist wirklich mal etwas Anderes.
Was mögt ihr lieber Ohrstecker, oder die ich nenne es mal so "Hängerchen"?

Und hier noch der andere Schmuck, 2 wunderschöne Ketten und ein Ring. Die Zapfenkette ist etwas länger, bis ca. unter der Brust. Und die andere Kette ist dagegen sehr kurz.
Ich freue mich sehr über die neuen Schmuckstücke.


So, dass war der Inhalt von meinen beiden Adventskalendern. Eine super gute Mischung :)
Was hattet ihr dieses Jahr für Adventskalender?

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Bis in ein paar Tagen im neuen Jahr ....

Eure Prisca

Kommentare:

  1. Was für tolle Adventskalender !
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues erstmal :) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)
    Ich mag selbstgemachte Adventskalender total gerne. Richtig tolle Bilder :)
    Toller Post :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle, war ein schöner Abend.
      Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Dankeschön.

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr! Deine Adventskalender sehen toll aus, vor allem der selbstgemachte :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gleichfalls Happy New Year.
      DANKE, das werde ich auf alle Fälle meiner Mutti sagen.

      Löschen
  4. Gesundes neues Jahr!
    Ich persönlich mag Haribo nicht so, dafür liebe ich aber selbstgemachte Adventskalender.
    Ich selber habe auch einen bekommen und darüber freue ich mich auch immer am meisten.
    Deiner sieht auch wirklich sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch!
      Ja, ein selbstbefüllter ist immer so persönlich.

      Löschen
  5. Solche selbstbefüllten Addventskalender finde ich immer besonders toll <3
    Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auch wieder welche für ein paar Leute basteln :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir zu 100% Recht.
      Das ist aber ein toller Gedanke, eben nur für die Besten Menschen.

      Löschen
  6. Hui, da hattest du aber wirklich tolle Sachen in deinem Kalender!
    Zum neidisch werden. :p Alles gute für 2016! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mich auch wirklich sehr gefreut.
      Danke, dir auch!

      Löschen
  7. Mit dem selbstgefüllten Adventskalender hattest du aber großes Glück. Da sind ein paar wirklich tolle Sachen dabei, finde ich.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch total froh über den Inhalt.
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  8. Ich liebe Adventskalender. Leider hatte ich dieses jahr keine Zeit einen für meinen Schatz zu basteln. Viellicht klappe es ja dieses Jahr

    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES ist immer etwas Tolles, eine Verbundenheit mit der Kindheit.
      Du wirst sehen, dass sich dieses Jahr die Gelegenheit dafür bieten wird.

      Löschen
  9. Superschöne Adventskalender.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Grüße aus Ostsachsen zurück.

      Löschen
  10. Frohes neues Jahr :-) Tolle Adventskalender ...ich hatte dieses Jahr einen von Balea & Essence

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gleichfalls.
      DANKE!! Das klingt aber auch echt gut :)

      Löschen
  11. Ich liebe "selbstgemachte" Adventskalender total gern, gefällt mir gut! :)
    Und danke für deine lieben Worte <3 Der Pulli ist einfach nur von H&M :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach etwas Tolles. Schön, dass es Dir gefällt.
      Oki, gut. Hätte jetzt eher an einen anderen Laden gedacht :D

      Löschen