Sonntag, 29. November 2015

2 Herbst-Outfits für mildes Wetter

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 1. Advent und ich hoffe, dass ihr diesen Tag etwas genießen konntet.

Heute habe ich für euch 2 Outfit Ideen.
Die haben wir an einem noch milden Herbstnachmittag gemacht und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Outfit 1









Parka: Vero Moda
Pullover: Esprit
Jeans-Weste: Esprit
Uhr: Paul Hewitt
Sternchenkette: Bershka
Jeans-Shorts: Only
Strumpfhose: H&M
Stiefeletten: S. Oliver



Outfit 2





Cardigan: Only
Pullover: Vero Moda
Schal: Vero Moda
Hose: Vero Moda
Schuhe: New Balance

Ich mag beide Outfits wirklich sehr sehr gerne. Denn wie ihr sicherlich gesehen habt, sind da auch typische Herbstfarben (senfarbe, bordeaux) enthalten :)
Und das Wetter war echt super zum Fotografieren.

Und an dem See hat sich so wunderbar die Blätterfärbung gespiegelt. Das ist fast genauso schön, wie in den USA der Indian Summer.

Das waren somit die letzten sonnigen und milden Eindrücke von diesem Herbst. Aber jede Jahreszeit hat etwas schönes an sich :)

Ich hoffe euch hat mein neuer Blogpost gefallen.
Welche Kleidungsstücke konntet ihr euch in diesem Herbst bei euch gar nicht wegdenken?

Bis bald...
  Eure Prisca

Kommentare:

  1. ich mag den ersten look so sehr
    richtig cool, die Strumpfhose ist ein traum :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Strumpfhose habe ich mir erst dieses Herbst frisch gegönnt.
      Schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Also auch wenn ich jetzt eigentlich wirklich in Vorweihnachtsstimmung bin, kriege ich bei den Fotos fast noch mal Lust auf Herbst.
    Gerade das erste Landschaftsfoto ist sooo schön... Hach, der Herbst... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnerungen wecken auf alle Fälle die Fotos. Ich freue mich schon, wenn es schneit.
      Dankeschön.

      Löschen
  3. Tolle Bilder hast du gemacht, die Outfits gefallen mir sehr! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Mal ein liebes Dankeschön an Dich zurück.

      Löschen
  4. Beide Outfits sehen unglaublich süß aus und stehen dir unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank! <3

    Das sind zwei schöne Outfits, vor allem das Zweite mag ich sehr - der Cardigan ist tip top!
    Die Fotos an sich sind auch toll geworden! Das Gelb der Blätter leuchtet so schön!
    Du passt super in diese Atmosphäre hinein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar gerne.
      OH, ja ich habe mich auch in diesen Cardigan verliebt. Und solche sonnigen Herbsttage mag ich total gern.
      Danke für alles :)

      Löschen
  6. Wundervolle Bilder & ein echt tolle Outfits!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschöne Bilder und auch Outfits, Liebes! Du hast ein total einprägsames Gesicht und ich mag deinen Kleidungsstil wirklich.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie super lieb von Dir. Nur die tollen Komplimente bekomme ich hier.

      Löschen
  8. schöne outfits! besonders das zweite gefällt mir weil ich es genauso anziehen würde :)
    (mag einfach kein senfgelb :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Toll, da haben wir ja bei dem 2. Outfit den selben Geschmack
      Ach nicht so schlimm, es gibt immer Farben, die man nicht so mag

      Löschen
  9. Das zweite Outfit gefällt mir sehr gut, vorallem der Cardigan gefällt mir!
    Für mich darf auf keinen Fall ein großer Schal fehlen:)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt.
      Oh, ja der Schal hält bei kälteren Tagen schön warm.
      Danke, dir natürlich wünsche ich es auch

      Löschen