Sonntag, 12. November 2017

Im Blättertanz zeigt sich der wunderschöne Herbst

Ich liebe den goldenen Herbst. Durchs Laub rascheln, wo Kindheitserinnerungen erwachen. Durch die Blätter blinzelt die Sonne und gibt noch etwas Wärme ab. 
Nicht zu kalt und auch nicht zu warm, dass sind die besten Temperaturen.
Gerade solche Erinnerungen sind wunderschön, wenn das Wetter nämlich aktuell ganz anders aussieht. Es ist regnerisch und kühl.
Aber ich freue mich schon sehr auf den Winter und da hoffe ich auf schönen Schnee. Und ein wenig Vorfreude kam schon, als ich bei 2 Bekannten auf Instagram in der Story den ersten Schnee bewundern konnte.

Heute gibt es einen neuen Outfit Post für euch.
Es ist ein sehr bequemer sportlich - schicker Look.
Auch 2 neue Sachen konnte ich darin kombinieren.

Vor einigen Wochen nach meinem Arbeitstag hieß es schnell umziehen und das Make-Up auffrischen, damit die letzten Sonnenstrahlen noch ausgenutzt werden konnten.




 Details zu meinem Outfit

Jeansjacke -- Zara
gestreiftes Blusen-Shirt --Vero Moda
Hose - Vero Moda
Schuhe - Gabor
Kette - Fossil

Liebsten Dank auch an meine liebe Fotografin...na wer errät es?? :D
Meine liebe Mutti :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und das Vieles nach Plan läuft.

Liebste Grüße 
Prisca

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Da wünscht man sich direkt wieder den Herbst zurück :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen