Sonntag, 1. Oktober 2017

Die Welt direkt in meinem Zimmer (Kooperation)

Irgendwie habe ich fast immer das Gefühl, dass ich mit dem gleichen Gedanken meine Post's anfange. Aber das lass ich aufgrund meiner Kreativität nicht zu. Aber in etwa würde es so lauten "Nach langer Zeit melde ich mich zurück. "
Aber leider ist es so, dass aufgrund extremer Zeitnot mein Blog leiden muss. Ich würde sehr gern öfters einen Post hochladen und von meinem Leben berichten. Ein kleiner Trost für mich ist, dass auch 2 Bloggerfreundinnen (Marie-Celine und Marié ) wenig Zeit für ihren Blog finden.
Ich hoffe sehr, dass ich dies nach und nach hoffentlich bald nachholen kann. Aber erstmal schauen, wie die nächste Zeit so läuft

Nun zum eigentlichen Thema diesen Post's.
Durch meinen Post zum Thema "Reisen" seit ihr sicherlich schon aufmerksam geworden, dass ich das Reisen wirklich sehr liebe und unbedingt immer wieder tolle neue Orte auf dieser Welt entdecken möchte.
Deswegen bin ich sehr froh, dass ich nun in meinem Zimmer meine kleine Weltkarte hängen habe. Wer jetzt denkt, dass es so eine "öde" Karte ist, die auch in der Schule zu finden sind, der irrt sich.


Ich habe an meiner Wand Platz für diese Leinwand geschaffen und es sieht wundervoll aus.



Dies entstand mit der Zusammenarbeit von Weltkarten.de
Schon an dieser Stelle vielen lieben Dank, denn eine Kooperation ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Und dabei ist mir immer sehr wichtig, dass ihr als Leser offen darüber Bescheid wisst.
Die Homepage ist wundervoll modern aufgebaut. Man wählt zunächst das Material aus - Leinwand, Poster, Holz, Tapete, Pinnwand, Aluminium, Acrylglas...
Und dann kann man sich zwischen etlichen Motiven entscheiden, egal ob sie in Richtung modern, klassich oder historisch gehen. Ich finde, dass sich für jeden Geschmack etwas findet.

Bei der 1. Bestellung erwartet euch sogar ein 15% Rabattcode.

Ich habe mich für eine Leinwand, in der Größe 60x40 cm entschlossen. Weil es sich in unserer Wohnung aufgrund der Wandbeschaffenheit etwas schlecht macht Löcher zu bohren, haben wir es mit doppelseitiger Klebefolie angebracht. Und es hält super.



Schaut gern mal auf der Website vorbei. Entweder ihr findet für euer Zimmer einen schönen neuen Hingucker oder ein passendes Geschenk für jemanden.


Ich wünsche euch einen schönen Abend


Mit lieben Grüßen
Prisca 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Beitrag!
    Ich werde mir die Website gleich mal anschauen.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bild sieht wunderschön aus. Vor allem gefallen mir die Farben! Ich habe auch seit neustem eine Weltkarte in meinem Zimmer. Bis jetzt ist sie noch schwarz-weiß, aber man kann sie aufrubbeln an den Orten/Ländern wo man schon war und dann wird es bunt. Aber das schwarz-weiß Design hat mir erstmal sehr gut gefallen! Aber deine sieht wirklich wunderschön aus :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Beitrag! Ich mag es auch sehr zu reise und da lässt so eine Karte ja einen ein wenig träumen, wo man überall hinreisen kann :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Blogger kommt mal in so eine Phase in der man einfach viel zu wenig Zeit hat Liebes!
    Ich habe nun endlich auch nach sehr langer Zeit wieder mit dem bloggen angefangen und es macht mir unheimlich viel Spaß!

    Das ist übrigens ein sehr schöner Beitrag und ich freue mich für dich, dass du eine Kooperation eingehen konntest!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Mein Feigen-Dattel-Shake ist tatsächlich schön süß, dadurch das Ayran (zumindest meiner Meinung nach) sehr nach Salz schmeckt, habe ich dementsprechend etwas mehr von den süßen Zutaten genutzt. Natürlich kann jeder nach Geschmack auch weniger Datteln verwenden. :)

    Diese WEltkarte habe ich mir damals auch ausgesucht! Sie ist wirklich schön! :))
    Wenn ich (hoffentlich) nächstes Jahr in eine größere Wohnung ziehe, werde ich mir dort
    wahrscheinlich auch nochmal eine größere Karte bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, wie toll sieht denn die Landkarte aus? Ich habe auch schon eine in meinem Zimmer hängen haha, toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Idee mit dem Bild und ein sehr schöner Blog :)
    Wo genau kommst du denn her? Ich finde, es gibt irgendwie so wenige Blogger hier aus Sachsen - ich bin aus der Nähe von Leipzig :)
    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! Und eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und das Bild ist so, so schön! :) Und ganz und gar nicht öde.

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  10. Die Weltkarte ist super schön :) Würde ich mir glaub ich auch aussuchen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen