Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mein Adventskalender

Endlich gibt's mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Es war zeitlich in der letzten Zeit einfach nicht machbar, um Zeit für den Blog zu finden.
Aber jetzt sind Weihnachtsferien und ich freue mich endlich wieder einen Post zu schreiben.

Nun..zu dem eigentlichen Thema dieses Post's.

Meine Mutti hat mir wieder einen wundervollen Adventskalender dieses Jahr gemacht.
Jeden Tag war eine andere kleine Überraschung drin.
Ich habe mich jeden Morgen  gefreut, ein weiteres kleines Tütchen aus den Stiefelchen zu nehmen.
 
So sah der Kalender noch ganz am Anfang aus. Er hang in meinem Zimmer

NYX Waterproof Eye Shadow Primer | Hautpuder für unreine Haut | mentos Kaugummis | goldener und bronzener Edding | Glanz Haarmaske von Swiss O Par | braune Haargummis |
 After Eight Kugeln und Lindt Kugeln

Die Haarmasken von Swiss-O-Par finde ich immer sehr schön und die reichen für 2-3 Anwendungen.
Die Kaugummis hatte ich zuvor schon mal, sie sind sehr erfrischend, aber nicht zu scharf.


Schaebens Feuchtigkeitsmaske | Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads | Schokotäfelchen in der Winter Edition von Rittersport | Badeperlen in einem Winteduft von Isana | Haarnadeln von Rossmann | Em-eukal Erfrischungsbonbons mit Johannisbeergeschmack

Wie lecker die Winter Edition von Ritter Sport ist. Den Geschmack von den Bonbons finde ich sehr lecker.
Und die Wirkung von den Beauty Produkten ist auch gut.


Schokomaske zum Vernaschen von Schaebens | kleine braune Haargummis von ebelin | Totes Meer Maske von Schaebens | brauner Filz | Mineral Face Primer von alverde | Schoko-Knister-Kugeln von Milka | Handcreme von frei öl

Letztes Jahr hatte ich diese Handcreme als Probe und war von der Pflegewirkung super begeistert.
Mit dem Filz werde ich eine Kleinigkeit basteln.
Ich liebe das Knistergefühl von den Schokokügelchen im Mund :)


Airwaves Kaugummi | Nagelhautschneider + Hufstäbchen von ebelin |Bon Bons mit Sandorn Orange Geschmack von Dm | weihnachtlicher Badezusatz von Dresdner Essenz | Lidschattenpinsel von ebelin

Sehr schöne Beauty Produkte :)


Liebsten DANK nochmal an meine Mutti, du hast dir super Dinge einfallen lassen, womit du den Adventskalender füllen konntest. Ich freue mich schon sehr jedes einzelne Produkt davon zu probieren.


Was für einen Adventskalender habt ihr dieses Jahr gehabt oder habt ihr sogar einen verschenkt?


Alles Liebe
Prisca

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen. Ich finde selbstgemachte Adventskalender immer noch am besten :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle alle Fälle!
      Liebsten Dank!!

      Löschen
  2. Ahh, ich habe gerade deinen lieben Kommentare gelesen und mich so gefreut!! :) Vielen Dank!

    Ich hatte dieses einen einfachen Schokoladenkalender.
    Aber selbstgemachte Kalender sind am schönsten. Ich liebe auch die Wintereditionen von Ritter Sport, besonders die Richtung 'Gebrannte Mandeln'! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist aber sehr lieb. Freut mich sehr :)
      Selbst der ist sehr lecker. Sehr schön, dass dir die Sorte auch so lecker schmeckt.
      Vielen lieben Dank, es war ein sehr schöner Abend.

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen. :)
    Ich bekomme jedes Jahr auch noch einen Adventskalender und freue mich immer unglaublich doll.
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben.
      Die Freude wird auch niemals aufhören. Das ist einfach etwas ganz Tolles in der Adventszeit. Das freut mich

      Löschen
  4. Das mit dem Zeit für den Blog finden kenn ich sehr gut ! Da gibt es oft sehr schwierige Zeiten..
    Die Sachen aus deinem Kalender sind wirklich alle super schön! Ich liebe selbstgemachte Kalender :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, und das ärgert mich auch.
      Sehr schön, da sind wir mit unserer Meinung nicht alleine :)

      Löschen
  5. Wow, toller Inhalt, den gleichen Adventskalender haben wir auch !

    Frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, was für ein Zufall.
      Ja, darüber freue ich mich auch sehr :)

      Dankeschön!!

      Löschen
  6. Wow, da hattest du ja wirklich schöne Dinge in deinem Adventskalender! :)
    Ich hatte letztes Jahr leider keinen.. :/

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle alle Fälle!
      Oh, das tut mir leid. Aber es wird bestimmt einen diesen Jahr gebeb. Dafür ist ja noch soooo viel Zeit :D

      Löschen
  7. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!! Thanks a lot!
      Soon, I'll be looking at your blog.

      Löschen
  8. total süß!
    Schöner Post.

    Liebste Grüße,
    Mia ! http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich hab den Post noch gar nicht gesehen :o
    Aber total der süße Adventskalender, den du hattest!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht weiter schlimm. Es war ja schließlich auch kein aktueller Post.
      Oh, ja das finde ich auch.

      Löschen