Sonntag, 11. September 2016

Rückblick zur Sommerbrise - Sommer Haul

Ich melde mich zurück. Lange kam kein Post von mir, das liegt daran, dass ich voll in der Ausbildung drin stecke.
Am 01. September begann meine Ausbildung als Diätassistentin. Diese schulische Ausbildung mache ich in Dresden. Es ist nun jeden Tag viel Stress und es gibt einiges für die Schule zu tun. Aber es ist mein Traumberuf und ich hoffe, dass es mir Spaß macht und ich gut in die Ausbildung hinein kommen werde. Momentan ist es noch alles ein wenig zu viel.

Nun zu dem versprochenen Haul.
Im Sommer habe ich mir ein paar Sachen gekauft, die ich wirklich sehr gern trage, die sich auch wunderbar in den kühleren Jahreszeiten kombinieren lassen. Es wird sicherlich nicht mehr alle Sachen im Laden geben. Es soll einfach zur Inspiration dienen.
Ach, wie ich den Sommer mit tollem Wetter liebe  :)

High Waisted Shorts von Bershka
Die Erste High waisted Shorts, die ich besitze. Und außerdem hatte ich noch nie eine schwarze. Beim Tragen muss ich nur ein wenig aufpassen, dass sie nicht hochrutscht. Lässt sich super zu kürzeren Oberteilen kombinieren.



Destroyed Jeans von Zara
Ein wunderschöner Farbton und besonders die Löcher im Bereich des Knies sind ein toller Hingucker. Dies ist meine 1. Hose von Zara und ich trage sie sehr gern.



Off shoulder Bluse von Bershka
Das Muster erinnert sofort an den Sommer. Ich mag den Schnitt sehr gern und ich besitze nun endlich ein off shoulder Oberteil.


Kleid von Only
Das Muster ist total interessant. Ein schickes Kleid für den Alltag.


Off shoulder Kleid von Bershka
Auf Pinterest habe ich schon einige Fotos gesehen mit einem ähnlichen Kleid, als ich dieses hier bei Bershka entdeckte, war die Freude groß. Ein sehr angenehmer Stoff ist es.


Sami Slimani T-Shirt von Review
Ich habe mich sehr gefreut, als Sami's Kollektion rausgekommen ist und ich schauen konnte, was er designt hat. Dieses T-Shirt hat mich überzeugt. Ich finde den Aufdruck wirklich toll.


T-Shirt mit V-Ausschnitt von Hollister
Ein tolles Basic T-Shirt.


Basic T-Shirt mit V-Ausschnitt von Hollister
Ein weiteres T-Shirt, khaki trage ich sehr gern!


Basic T-Shirt mit V-Ausschnitt von Hollister
Wieder ein schöner Farbton, geht ins bordeaux. Ich mag T-Shirt mit einem V-Ausschnitt sehr gern, denn sie zaubern ein schönes Dekolleté


 langer Cardigan von Review
 Die Seitenschlitze sind ein schönes Highlight. Ich mag es auch, dass er schön lang geschnitten ist, ungefähr bis zum halben Oberschenkel.


Top mit Spitze von Bershka
Von vorn sieht das Top relativ normal aus. Aber hinten hat es ein wunderschönes Spitzenmuster.
Durch den Leinenstoff trägt es sich sehr angenehm.


Cropped Top von Bershka
Für den Sommer ist es mir an den warmen Tagen zu warm, weil das Halsbündchen sehr hoch ist. Aber für die kühlere Jahreszeit stelle ich es mir sehr schön zu einem Caridgan kombiniert vor.


Top von Zara
Ein sehr leichter Stoff, der perfekt für warme Tage ist. Die Details mit den Stickereien sind sehr schön.


Bluse von Hollister
Vorn ist die Bluse ein wenig kürzer geschnitten, aber zu einer High waisted Hose sieht es wunderbar aus. Ich finde das Muster richtig schön.


Slipper von Topshop
In einigen Youtube Videos habe ich diese Schuhe gesehen. Nun bin ich auch im Besitz dieser Schuhe. Ich trage sie gern zu einer Jeans, aber auch zu etwas sommerlichen, z.B. ein Kleid oder kurze Hosen, kombiniere ich sie sehr gern. Und sie machen für mich mehr her, als nur Ballerinas.


Sandalen von Tamaris
Ich war sehr lange auf der Suche nach Sandalen. Sie erfüllen meine Kriterien, dass sie keine ganz flache Sohle haben. Ich trage die Sandalen sehr gern.

Bustier von Hollister
Der Cup ist mehr verstärkt, als bei normalen Bustiers. Er trägt sich sehr gut und das Spitzenmuster ist genau mein Ding.

Armreifen von Hollister
Diese Armreifen waren sehr stark im Sale reduziert, für den normalen Preis hätte ich sie mir nicht gekauft. Ich mag diese Art von Armschmuck sehr. Leider ist mir bei einem schon ein kleines Stück (Dreieck) abgegangen, den ich leider auch verloren habe.


Wie ihr seht, sind es auch einge Sachen von Hollister und Bershka geworden. In den beiden Läden habe ich zuvor noch nicht so viel gekauft.
Ich freue mich sehr über die Sachen und es macht mir Spaß,sie zu tragen.

Was habt ihr euch als letztes neu gekauft?

Ich wünsche euch wieder eine angenehme Woche, egal ob in der Schule, Ausbildung, Studium oder auf Arbeit.

Alles Liebe
Prisca

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Ich habe mir zuletzt etwas bei Bershka und Pull&Bear gekauft.

    Eine schöne Woche, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das hört sich sehr gut an und es sind 2 tolle Läden

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft, am besten gefallen mir die Destroyed Jeans von Zara und das Off Shoulder Oberteil von Bershka! :) Mein letzter Haul waren ein paar Herbstsachen wie Pullis, Hosen und Cardigans. Und 3 Paar Schuhe habe ich mir Samstag bestellt :D Wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Ausbildungszeit! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Weil du davon sprichst, ich kann mir die Kombination von den beiden Sachen sehr gut vorstellen :)
      Das klingt nach einer guten Ausbeute. Viel Glück, dass die Schuhe passen.
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Schöne Sachen! Allerdings kaufe ich mittlerweile so gut wie gar nichts mehr bei Hollister.. Als letztes habe ich mir was bei H&M gekauft und könnte generell diesen Laden leer shoppen :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3
      Ok, es kommt ja ganz aufs Sortiment drauf an. Haha, wie so ein Shopapaholic :)

      Löschen
  4. Super schöne Sachen! Das Bustier von Hollister und die Tops gefallen mir besonders gut:).
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir Recht. Das ist schön zu hören.
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  5. Ach was für tolle Sachen, ich liebe die Farbe von der Hose :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise, wir waren nun 7 Monate in SÜdamerika und jetzt heißt es ab nach Argentinien unser letztes Land hier. Ich freue mich über Besuch, ganz viel Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Vorallem so eine hellere Hose hatte ich irgendwie noch nie.
      Das klingt toll. Wow, eine Weltreise, das macht nicht jeder. Deswegen schaue ich sehr gern bei dir vorbei.

      Löschen
  6. Tolle Teile, die du dir gekauft hast :-) Ich bin zwar nicht so der Fan von den Slimanis aber das Shirt von Sami ist wirklich schön :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das musst du ja auch nicht sein.
      Sehr gern schaue ich vorbei!

      Löschen
  7. Vielen Dank für deine tollen Kommentare ^^ Habe mich sehr gefreut!
    Ich habe auch eine super anstrengende Wochen hinter mir, drei Klausuren hintereinander.. Wünsche dir viel erfolg !
    Die Bluse von Hollister ist mein Favorit
    Liebste Grüße, Selin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, dass du dich soo darüber gefreut hast.
      Mh, das ist ganz schön viel. Liebsten Dank!
      Ich trage sie auch sehr gern :)

      Löschen
  8. Ich liebe es, im Sale zu shoppen und finde, dass du eine sehr schöne Ausbeute gemacht hast. :) Die Armreifen und der Cardigan gefallen mir besonders gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, weil es schöne Schnäppchen gibt. Und manchmal ergattert man auch was.
      Oh, ja!! DANKE!

      Löschen
  9. Toller Haul! Was macht man denn als Diätassistentin? :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Laura!!
      Ich berate Menschen, die z.B. Lebensmittelunverträglichkeiten haben oder eine neue Ernährung einschlagen müssen. Außerdem koche ich viel. Ein total spannender Beruf, weil man sehr viel über die Ernährung auch lernt.

      Löschen
  10. Antworten
    1. Dankeschön. Ich trage sie auch sehr gern!

      Löschen
  11. Echt tolle Ausbeute! Ich trage unheimlich gerne V-Ausschnitt :-)
    Ich habe mir zuletzt neue Sportklamotten gekauft, da ich fast nichts mehr zu Hause hatte.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Ich trage diese Art auch sehr gern.
      Das klingt sehr gut

      Löschen
  12. echt schöne klamotten! das kleid sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Highwaist Shorts scheint voll schön zu sein, da sie nicht so knapp aussieht, nach sowas habe ich gesucht!
    Ich besitze ein ähnlich gestreiftes Shirt und wohne da regelrecht drin :)
    Ansonsten gefallen mir das Top mit dem hohem Kragen auch sehr, habe solche mit langen Ärmeln.

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich mag knappe Shorts überhaupt nicht.
      Ich liebe seit kurzer Zeit auch Streifen. Haha, nicht schlecht bei dir :)

      Löschen
  14. Hallo liebe Prisca:) Ich habe schon lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut, das muss ich gleich nachholen! Was für ein schöner Hau! Der Sommer hat sich zwar jetzt mehr oder weniger dem Ende zugeneigt aber ich denke, man kann seine Shirts mit einer Strickjacke noch genauso gut tragen, nicht?
    Ich hoffe Du hattest einen guten Wochenstart?!:D
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Deswegen freue ich mich auch sehr über deinen Kommentar :)
      Liebsten Dank. Genauso sehe ich es auch. Einige Teile kann man für die kühlere Zeit auch noch schön kombinieren.
      Ja! Ich habe erstmal 2 Wochen Herbstferien!

      Löschen
  15. Ich liebe das altrosane Top von Zara<3 So so schön!

    Hab einen schönen Abend!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören!
      Dankeschön, ich hoffe du kannst den Abend genießen!

      Löschen
  16. Eine tolle Ausbeute! Besonders einige Teile von Bershka gefallen mir echt gut

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. Wooow, sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Die Rosa Hose sieht richtig nice aus, gefällt mir richtig gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rosa farbene Hose trage ich auch sehr gerne, an nicht so kühlen Tagen. Für den Frühling wird sie wieder perfekt zu allem dazu passen.
      Vielen lieben Dank!

      Löschen