Freitag, 5. August 2016

Gute-Laune-Sommerbox - Tauschpaket mit Marie

Dies ist ein besonderer Post für mich, denn zum 1. Mal habe ich eine Kooperation mit der lieben Marie gemacht.
Sie ist eine wunderbares Mädchen und ich bin soo froh, dass wir uns kennen. Seit Januar diesen Jahres haben wir nun schon einen wunderbaren Kontakt.
Kennengelernt haben wir uns durchs Bloggen. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei.

Vor einiger Zeit haben wir diese Kooperation geplant und uns schließlich auf das Thema 
"Gute-Laune-Sommerbox" geeinigt. Der Wert der gefüllten Box beträgt 15€.
Ihr Tauschpäckchen kam wirklich sehr schnell an. Innerhalb von 2 Tagen war es schon da, dass es so schnell ankommt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Das Auspacken hat soo viel Spaß gemacht.

Der erste Blick ins Päckchen
Ich finde das Geschenkpapier so knuffig

Als Erstes las ich mir den Brief durch. So lieb geschriebene Zeilen. 
Ich kann nur sagen, dass der Inhalt von ihrem Paket richtig super ist. Und es freut mich soo zu hören, dass es sie auch so freut, dass unsere Freunschaft so schön ist. Nur weiter so mit uns beiden :)

Nun gab es noch 2 weitere Blätter. Es sind Listen. Marie wusste "wahrscheinlich", dass ich ab und zu auch gerne eine Liste schreibe, nun habe ich gute Vorlagen. Das Design ist echt schön.
Es ist eine "To Do List" und ein "Weekly Planner"

Nun war es soweit die Geschenke auszupacken. Eine tolle Idee, dass durch die kleinen Zettelchen auf dem Geschenkpapier schon ein kleiner Hinweis gegeben wurde, was sich darin befinden würde.

Es ist die Farbe 25 - prince charming. Eine sehr schöne Nagellackfarbe für den Sommer und so einen Farbton besitze ich auch nicht. 
"Für die Fußnägel"

 Die Farbe 050 - strawberry frosting sieht wirklich sehr interessant aus mit den kleinen Kügelchen. Bin schon gespannt, wie es auf den Nägeln aussieht. Echt schön, denn ich besitze keinen rosafarbenen Nagellack.
"Wunderschöne Farbe"

Ich liebe die Farkombination aus türkis und gold. Deswegen werde ich das Armband sehr oft tragen. Das Armband hätte ich mir wahrscheinlich auch selbst ausgesucht :)
"...große Auswahl, fand das aber am schönsten"

Das hört sich nach einem tollen Duschprodukt an. Der Duft ist total meins und ich mag Duschgele die ein bisschen pflegen.
"Der Inhalt sah einfach so schön aus"

Mein erster alverde Lidschatten. Es ist die Farbe 049 - Just Nudes. Der Lidschatten hat, mit einer Base, wirklich lang gehalten. Ich mag die Farben wirklich sehr. Und am Tollsten finde ich die kleine Verpackung, denn so lässt es  sich gut für Reisen mitnehmen.
"Du wirst die Farben lieben"

So toll, nun kann ich zum 1. Mal eine Spülung von den"Wahren Schätzen" ausprobieren. Der Geruch ist einfach himmlisch.
"Diese Geruch ist abgöttlich"

Durch das viele Arbeiten werden meine Hände schnell trocken und da bin ich sehr glücklich, dass ich nun eine Handcreme im Vorrat habe. Ganz mein Geschmack auch vom Geruch, ohne viel Schnick Schnack.
"Musthave in jeder Handtasche"

Als hätte Marie gewusst, dass ich momentan stressbedingt an Haarverlust leide. Nur gut, da kann ich bald eine Haarmaske genießen und meine Haare werden sich freuen.
"Für deinen Urlaub vielleich optimal"

Das hat Marie richtig aufgeschnappt, dass ich sehr gerne neue Gesichtsmasken ausprobiere. Die klingen perfekt für den Sommer.
"...weil du gerne Neue ausprobierst"

Ein Überblick über die ausgepackten Produkte:

Es war mir ein Vergnügen diese Kooperation mit Marie zu machen.
Ich war schon gespannt, als ich das Päckchen für Marie fertig gemacht habe, was sie sich schönes für mich ausgedacht hat. Und ich muss sagen, sie hat sich etwas Tolles ausgedacht. Viele Beauty Produkte zum Ausprobieren. Aber auch die anderen Dinge, die nicht zu der Kategorie "Beauty" zählen, hat sie schön ausgesucht.
Sie hat einen tollen Geschmack bewiesen, als sie dieses Tauschpaket zusammengestellt hat.
Ich danke ihr vielmals <3 <3 <3

Hier findet ihr, ihren Post zu unserer Kooperation. Da seht ihr, was ich Marie eingepackt habe.

Habt ihr schon einmal mit einem anderen Blogger eine Kooperation mit einem Tauschpaket gemacht?

Eure Prisca

Kommentare:

  1. Da hat sich Marie aber tolle Sachen überlegt, schönes Tauschpaket:) Ich finde das ganz toll, wenn man Freunde durch das Bloggen findet! Ich habe nun auch schon ein paar Freunde dadurch kennengelernt:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel...vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen:)
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle kann ich dir da zustimmen!
      Ich finde es auch toll, wenn man andere durchs Bloggen kennenlernt, weil man sich z.B. mit dem Bloggen austauschen kann. Das freut mich sehr.
      Da schaue ich doch gern vorbei!

      Löschen
  2. Habe eben schon bei Marie gesehen, was du ihr Schönes geschenkt hast :) Umgekehrt sieht es aber genau so toll aus! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne produkte :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. So einer schöner Post!
    Ich musste bei dem ein oder anderen doch anfangen zu schmunzeln und zu lachen!
    Mich freut es sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen.

    Liebste Grüße, Marie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marie <3
      Hihi :D
      Ja, das kann ich auch nur zurückgeben

      Löschen
  5. Die Sachen sehen toll aus! Und das Geschenkpapier ist ja wirklich goldig :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein tolles Tauschpaket bekommen! Hätte ich auch gerne haha :D
    Es würde micht freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    xo Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gern. Dann mach es so, wie ich und schreibe jemanden an.
      Gern schaue ich vorbei!

      Löschen
  7. Tolles Tauschpaket, mit ganz viel Liebe !!

    AntwortenLöschen
  8. So ne Tauschpaket aktion finde ich ja mal cool! Kenne ich nur von Youtube, aber geht natürlich auch über den Blog!
    Ich habe meinen alten Blog gelöscht und werde auf meinem neuen Blog neu starten :)
    Vielleicht willst du mal vorbei schauen :)
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dadurch kenne ich es auch!
      Das ist eine schöne Idee, da bin ich gespannt!

      Löschen
  9. Tolle Produkte, die du zugeschickt bekommen hast :-) Ich habe sowas auch schon gemacht und es macht super viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele unterschiedliche Sachen. Das freut mich sehr zu hören.

      Löschen
  10. Du hast ja ein total süßes Tauschpaket bekommen, da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut.
    Bin schon total gespannt wie die Nagellacke getragen aussehen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich habe mich auch soo darüber gefreut.
      Ich auch, irgendwie fehlte mir bis jetzt die Zeit :D

      Löschen
  11. Ich habe noch nie ein Tauschpaket gemacht, würde es aber wahnsinnig gerne einmal ausprobieren ! ♥ Die Produkte sind alle sehr toll !

    xoxo Laura ♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir absolut es nur empfehlen ein Tauschpaket mit einer lieben Person zu machen.
      Ja, das finde ich auch.

      Löschen
  12. So ein Tauschpaket ist wirklich eine schöne Idee! Spitze, dass du da Marie gefunden hast, die auch Lust darauf hatte.

    Und mal ehrlich: Euer Thema ist ja mal sowas von perfekt gewesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war eine wunderbare Entscheidung, dass Marie und ich diese Kooperation gemacht haben.
      Hihi, ja :)

      Löschen
  13. Das ist ja eine schöne Idee sich gegenseitig Päckchen zu verschicken! Solche Bloggerfreundschaften sollte es viel mehr geben! :))
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll sich gegenseitig eine Freude zu machen.
      Auf alle Fälle, aber auf die wirklich ehrlichen und innigen Freundschaften kommt es mir drauf an :)

      Löschen