Sonntag, 24. April 2016

Sommerurlaub in Binz - 6. TAG

Nun zeige ich unseren letzten kompletten Urlaubstag an der Ostsee und versprühe damit ein wenig Sommerfeeling.Am Samstag, den 01. August 2015 starteten wir gemütlich in den Tag. Wir fuhren mit dem Auto etwas südlich, um uns den Ort Sellin anzuschauen. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden haben, gingen wir die Strandpromenade entlang.
Am Ende der Promenade bot sich eine tolle Aussicht auf die Seebrücke an.
Blick auf Sassnitz



Ein übersichtlicher Blick von oben
 
Die Seebrücke von Sellin sieht wirklich sehr edel aus, vorallem mit dem "Gebäude".

Nun ging es die Treppen hinunter...
Diese und noch einige Treppenstufen mehr, sind wir zuvor hinunter gegangen


 Am Ende der Seebrücke ist auch eine Tauchgondel


Der Ausflug nach Sellin war wirklich sehr schön :)
Danach ging es nach Binz wieder zurück, wir genossen den Sonnenschein in unserem Strandkorb. Leider war es immer noch zu kühl, um baden zu gehen.

Wieder gab es ein sehr leckeres Abendessen:
  Vorspeise: Hochzeitsuppe
Hautgang: Welsfilet, in einer Ei-Pfirsich Hülle mit Reis und Romanesco
Nachspeise: Rote Grütze mit einer Kugel Vanilleeis

Am Abend konnten wir uns nochmal ein schönes Abendrot anschauen und genossen die Zeit nochmal, um einen Strandspaziergang zu machen.

Dann fanden wir noch eine "Künstermeile", mit bunt gestalteten Parkbänken. Die unterschiedlichen Design's sahen echt schön aus.

Und leider hieß es schon am nächsten Tag "Tschüssi Binz! Tschüssi Ostsee!" :(
Aber was bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen.

Und wenn ihr die anderen Posts zu dem Urlaub an der Ostseee noch nicht kennt, dann schaut sie euch doch an. Mich würde es sehr freuen, denn wir haben jeden Tag etwas Tolles unternommen.

Ganz liebe Grüße Prisca

Kommentare:

  1. Ach wie toll!
    Das klingt nach einem letzten schönen Tag.
    Ich finde das allerletzte Bild besonders schön von dir<3

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Das war auf alle Fälle ein wundervoller Tag.

      Löschen
  2. Toller Post! Die Bilder sind dir wirklich gelungen, super schön :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Wow, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Jetzt habe ich Lust auf Sommer und Sonne :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich sehr, aber ich irgendwie auch. Obwohl ich erstmal einen schönen Frühling haben möchte.
      Danke Dir!

      Löschen
  4. Ich danke dir ganz sehr für deine lieben Worte auf meinem Blog! :)

    Das sind auch wieder tolle Fotos, ich wäre jetzt auch gerne irgendwo, wo es warm ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, das freut mich natürlich auch sehr.
      Genau, an einem schönen Fleckchen könnte man wirklich sein. Und dankeschön!

      Löschen
  5. Tolle Fotos *_* Binz kannte ich gar nicht..war als Kind immer auf Laboe :D

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Und mir sagt Laboe gar nichts... muss ich gleich mal googeln.

      Dankeschön, das freut mich sehr! Sehr gern schaue ich bei dir vorbei!

      Löschen
  6. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub:) Schöner Blog!
    Ich habe auch erst einen Ostsee-Post hochgeladen.. vielleicht möchtest du ja vorbeischauen!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Viele Grüße von Lie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch so.
      Dankeschön, na da schaue ich doch auf alle Fälle vorbei!

      Löschen
  7. Tolle Bilder. Ich bin auch super gerne an der Ostsee. Hoffe dass es nicht mehr so lange hin ist, bis ich mal wieder dort bin :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! Ja, die Ostsee ist immer wieder schön :)
      Da hoffe ich auch mal für dich, dass die Zeit schnell vergeht und du schnell mal wieder dort bist.

      Löschen
  8. tolle bilder und danke für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. So so schöne Bilder. Sieht toll aus!
    LG Cella

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind traumhafte Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich genieße es auch immer wieder die Fotos anzuschauen.

      Löschen
  11. Oh wow was für schöne Fotos - da bekommt man ja glatt Fernweh!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön, dass es dir so wie mir geht. Dankeschön!
      Da schaue ich doch sehr gern auf deinem Blog vorbei.

      Löschen
  12. Sehr schöne Eindrücke :)
    Da bekommt man gleich Fernweh!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow, auch wenn ich mich unbeliebt mache...ich kannte den ort noch gar nicht
    und ich liebe ihn, wundervoll
    für ein paar tage Urlaub würde ich einiges tun

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch gar nicht schlimm, man kann ja schlecht alles kennen.
      Das freut mich. Oh, ja un dann aber noch wunderschönes Wetter dazu buchen!

      Löschen
  14. sehr schöner post und schöne bilder :) ich folge dir jetzt auch!

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liieeb von Dir! Das ist richtig schön, dass du nun eine Leserin von meinem Blog bist.
      Auf alle Fälle mache ich das!

      Löschen
  15. Tolle Eindrücke! Total schöner Strand! Und wirklich sagenhafte Gebäude. Der Stil gefällt mir sehr, nicht so kalt und modern ^^
    Schön, dass du so eine schöne Zeit hattest :)
    Und echt witzig dass die Stadt Sellin heißt ^^ Meine beste Freundin und Mitbloggerin heißt Selin.

    Wir wollten uns bei dir noch wegen deiner tollen Kommentare bedanken! Es freut uns sehr, dass dir unser Blog gefällt, generell hast du uns sehr viel Freude bereitet :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch, als ich dort war. Da kann ich dir nur zustimmen.
      Haha, das ist wirklich witzig.

      Wow, das freut mich natürlich auch sehr, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und das ihr euch so über meinem Besuch gefreut habt. Dann - Bis bald!!

      Löschen
  16. Das sind aber auch super tolle Strandbilder :)
    lg LIVIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es war auch wundervoll dort!

      Löschen
  17. Super schöner Blog und sehr schöner Post und so tolle Bilder!
    Ich war auch schon dort und jetzt wo ich die Bilder sehe,
    kann ich mich wieder
    so gut dran erinnern. :)
    Liebe Grüße Rosy von: http://soulmatesblogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Rosy!
      Das freut mich natürlich, dass du dort schon mal warst, ist ja auch echt schön dort!

      Löschen
  18. Echt schöne Fotos:) Der Ausblick sieht echt toll aus:)
    Ich liebe ja solche Stege, errinert mich an den, auf dem wir in meiner Klassenfahrt nach England waren:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Da kann ich dir nur zustimmen, die haben wirklich etwas Besonders! Das finde ich noch schöner, womit du es in Verbindung bringst

      Löschen
  19. Wow...die Bilder sind wunderschön und vor allem dieses Gebäude ,,Seebrücke'' gefällt mir total gut und es sieht sicher schön aus, darauf Fotos zu machen :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wie lieb von dir :)
      Ja, am Besten würde es sich machen, wenn dann aber auf der Brücke keine Menschen groß sind, denn dort ist immer viel Betrieb!

      Löschen