Mein erster Post


Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass Du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist.

Ich habe schon eine längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, einen Bog zu eröffnen. Nun habe ich diesen Schritt gewagt, weil mir das Schreiben Spaß macht und ich in den Sommerferien mehr Zeit zum Schreiben habe und auch Einiges unternehmen werde.
Zunächst erstmal ein paar Informationen über mich, damit ihr wisst, wer hinter diesem neuen Blog steckt.

Mein Name ist Prisca und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne im Osten von Sachsen.
Anfang Juli habe ich die Schule mit einem sehr guten Realschulabschluss beendet.

Auf meinem Blog werdet ihr Beiträge von verschiedenen Themen lesen können.
Auf alle Fälle werde ich viele Fotos hochladen, die ich z.B. bei Ausflügen oder im Urlaub gemacht habe. Denn ich liebe das Fotografieren, vorallem in der Natur.
Außerdem schreibe ich noch über Rezepte, DIY, Beauty, Fashion, Hauls (von Dm oder vom Shoppen) und noch vieles mehr.

Ich freue mich über euer Feedback oder auch Wünsche, was ihr lesen möchtet.
      Eure Prisca

PS: Und hier noch zwei Fotos von mir.
       Das erste Foto ist dieses Jahr bei einem Spaziergang bei mir in der Umgebung entstanden.
       Und das zweite Foto ist an der Ostsee, und zwar war ich letztes Jahr in dem Sommerferien für
       eine Woche mit meiner Mutti in Zinnowitz im Urlaub.
       


Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und wünsche dir schonmal viel Spaß beim bloggen.
    Ich beginne auch am 1. Oktober eine Ausbildung als Diätassientin:) Wo machst du deine?:)

    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts